Head of Content (Event Presentation)

Kunde

European Championships Munich 2022

Für die European Championships 2022 in München wurden im Vorfeld die Formate für die Stadionshow in allen Venues geplant, vorbereitet und produziert. Ich führte während des Events ein Team von sechs Editoren, um Overnight den geplanten “Near-Live” Content für alle Venues zu produzieren und bereitzustellen.

Strategie und Volunteer-Kampagne

Kunde

Special Olympics World Games 2023

Für die Special Olympics wurde zu Beginn eine Digitalstrategie entwickelt. Im Nachgang wurde noch eine Kampagne für die digitalen Kanäle zum Volunteering produziert.

“Push Forward”-Kampagne

Kunde

Deutscher Leichtathletik Verband

Für die digitalen Kanäle des Verbandes wurde das Format “Push Forward” entwickelt. Die Top-Stars der Leichtathletik zeigen den schwierigen Weg zu ihren größten Erfolgen. Der Schlüssel zum Erfolg lag darin, niemals aufzugeben - PushForward.

Implementierung einer Kampagnenstrategie

Kunde

DPD Deutschland

Für DPD Deutschland wurde eine Strategie für die digitalen Kommunikationskanäle entwickelt. Daraus entwickelte sich die Implementierung der Kampagnenstrategie in der Kommunikationsabteilung.

Ticketing - Kampagne

Für das Champions League Finale des Europäischen Volleyball Verband (CEV) wurde die Ticketing-Kampagne “4 Blockers” entwickelt, umgesetzt und distribuiert. Die Max-Schmeling-Halle in Berlin war mit über 9000 Zuschauern ausverkauft.

Zurück
Zurück

Video